Als Headliner begleiten uns auf der gesamten Tour Leslio Clio und Khebez Dawle. In einzelnen Städten haben wir Special Guests, wie Enno Burger, Gleis 8, Smudo oder die Banda Internationale.

Informationen zu allen Veranstaltungen findet ihr in den einzelnen Rubriken der Städte, die wir laufend aktualisieren. Wir und die Künstler sind das Rahmenprogramm. Ihr seid das Hauptprogramm! An alle Initiativen, Helferinnen und Helfer. An all die, die mit uns ein Zeichen setzen wollen und tolle Ideen haben: Euch gehört in den Tourstädten von 17.00 bis 19.00 Uhr die Bühne. Also meldet euch unter: info@lautgegennazis.de

Auch Mal Elévé (von Irie Révoltés) legt in Freital am 2. Mai 2016 für euch auf:

Und wir freuen uns ebenfalls in Freital über das Projekt „Banda Internationale“, die mit der Band „Banda Communale“ auftreten werden: