28.04.2016 – Köln statt Düsseldorf!

News: Köln statt Düsseldorf – aufgrund mehrerer Probleme in Düsseldorf haben wir das Konzert mit Leslie ClioKhebez DawlePohlmann und neu dazu gekommen – The Local Ambassadors nach Köln verlegt – Hier werden wir im Odonien halt machen.

Donnerstag, 28.04.2016
16:30 bis 22.00 Uhr
Eintritt frei

Roland Peil mit unserem Hund auf der Tournee von "Die Fantastischen Vier
Roland Peil mit unserem Hund auf der Tournee von „Die Fantastischen Vier

THE LOCAL AMBASSADORS (Foto: Roland Peil mit unserem Hund auf der Tournee von „Die Fantastischen Vier)

Wir waren mit ihm auf der Fanta Tour und freuen uns auf die Unterstützng mit seiner neuen Band am kommenden Donnerstag in Köln!
Roland Peil (Percussionist, u.a. bei ‚Die Fantastischen Vier‘) & Co. sind Protagonisten der Kölner Szene und spielen in den unterschiedlichsten regionalen und überregionalen Formationen. Als Solistin stellen Sie eine der interessantesten SängerInnen aus der Region vor:
Melane Nkounkolo verkörpert afrikanische Musik auf ihre Art. Hinter ihrem ‚Jazzy Afro-Pop‘ verbergen sich „Liebe, „Leid“ und „Schmerz“ vor allem aber „Leidenschaft“. Geboren in Deutschland und mit kongolesischen Background verbindet sie afrikanische Rhythmen und Klänge mit europäischen Musikelementen.

Melane Nkounkolo
Melane Nkounkolo


Roland Peil wirkt außer bei den Fanta 4, Paul van Dyk, Peter Maffay & den Bläck Fööss auch seit Jahren äusserst aktiv in der Kölner afrokaribischen Szene mit. Seine Konzertreihe „Rolands Rumba“ und sein Festival „Tropicolonia“ locken regelmässig zahlreiche Gäste nach Odonien.

Zusammen mit Gert Kapo – keys, Vincent Themba – gtr, Emanuel Stanley – bass sorgen THE LOCAL AMBASSADORS für garantiert tanzbare Grooves vom Kongo über Kuba bis nach Köln!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *